Schützenfest in Eicklingen

28. Mai 2023

Schalalala… Schützenfest in Eicklingen!
Nach vier Jahren war es endlich wieder soweit. Das Schützenfest in Eicklingen bei Celle stand auf dem Plan. Bei sonnigstem Wetter musizierten wir im 6 km langen Festumzug. In den Pausen wurden wir dabei bestens versorgt. Begleitet wurden wir von unserem jüngsten Nachwuchs.
Im Anschluss ging es ins Festzelt. Bei überragender Stimmung brachten wir mit L’amour Toujour den Boden zum Beben. Mit Partystimmung ging es dann im Bus zurück nach Bernburg.

Weitere News

2024 – unser Terminkalender ist ordentlich gefüllt

2024 – unser Terminkalender ist ordentlich gefüllt

Die Terminplanung steht, so heißt es Ende Oktober eines jeden Jahres für das Folgejahr.... Doch aktuell überfluten uns viele Anfragen zu Auftritten, Einsätzen und Jubiläen. Alle sind uns wichtig und sollen möglichst auch bespielt werden. So freuen wir uns bspw. auf...

Vereinsvergnügen – ein voller Erfolg

Vereinsvergnügen – ein voller Erfolg

Viele Lobbekundungen erreichen uns dieser Tage, so Mirco, aus dem ORG Team des Vergnügens 2023. Im Bernburger Paradies feierten wir am 02.12.23 mit Unterstützung des Chartbreaker (DJ Maik) unseren Jahresabschluss. Maik Rettig hatte es mit den verschiedenen...