Vereinsvergnügen – ein voller Erfolg

2. Dezember 2023

Viele Lobbekundungen erreichen uns dieser Tage, so Mirco, aus dem ORG Team des Vergnügens 2023.

Im Bernburger Paradies feierten wir am 02.12.23 mit Unterstützung des Chartbreaker (DJ Maik) unseren Jahresabschluss. Maik Rettig hatte es mit den verschiedenen Musikblöcken wieder hinbekommen, allen Geschmäckern etwas zu bieten. Er heizte Allen ein – aber ordentlich!

Neben den vielen Auszeichnungen aufgrund der Jahre der Mitgliedschaft gab es ein kleines Programm, welches genau wie die traditionelle Tombola, einschlug. Alles hat super gepasst und gut funktioniert. Das Lob geht an das gesamte ORG-Team, welches wieder in vielen Stunden mühsam Vorbereitungen getroffen hat. Fotos und Videos stellten Tino & Daniel wieder gekonnt zusammen, die dann über eine Leinwand abgespielt wurden.

Das Abendessen hatten wir bei Mirko Bahn -Tiffany Bernburg -bestellt und haben damit „Treffer versenkt“! DANKE BAHNI

Was aber unbedingt in diesen Artikel soll, ist das DANKESCHÖN an unseren „Hoffi“ (Hans-Joachim Hoffmann). Er sorgt wöchentlich dafür, das unsere Übungsräume regelmäßig aufgeräumt sind und uns allen nutzbar zur Verfügung stehen. Dies erfolgt immer Still und Leise –  deshalb zum Vergnügen ein Lautes DANKE aller anwesenden Vereinsmitglieder.

 

Weitere News

2024 – unser Terminkalender ist ordentlich gefüllt

2024 – unser Terminkalender ist ordentlich gefüllt

Die Terminplanung steht, so heißt es Ende Oktober eines jeden Jahres für das Folgejahr.... Doch aktuell überfluten uns viele Anfragen zu Auftritten, Einsätzen und Jubiläen. Alle sind uns wichtig und sollen möglichst auch bespielt...

Weihnachtsbasteln

Weihnachtsbasteln

Am 25.11.2023 trafen sich unsere Kinder und Jugendlichen zum gemeinsamen Basteln von Weihnachtsdeko im Vereinshaus. Es wurden Bäumchen aus Wolle gebastelt, Weihnachtskugeln bemalt und kleine Schneemänner aus Kronkorken gezaubert.