Stadtfest Bernburg 2023

4. Juni 2023

Ganz Bernburg war am ersten Juni-Wochenende mal wieder auf den Beinen und feierte das diesjährige Stadt- und Rosenfest. Am Sonntag sind auch wir Teil des Programms gewesen und spielten ein Bühnenkonzert auf dem Karlsplatz, nachdem wir bereits den großen Festumzug durch unsere schöne Stadt anführten. Besonders aufregend war dies natürlich für die jüngsten Musiker, die zum ersten Mal mitmarschieren und sich im Anschluss dann auch mit auf der großen Bühne präsentieren durften. Für uns ist der jährliche Auftritt zum Stadtfest somit immer ein ganz besonderes Highlight, da wir hier die Möglichkeit haben, auch die jüngsten Spielleute unseres Vereins mit einzubeziehen und den Bernburgern und Bernburgerinnen zugleich einen Einblick in unsere erfolgreiche Nachwuchsarbeit zu geben.

 

Weitere News

2024 – unser Terminkalender ist ordentlich gefüllt

2024 – unser Terminkalender ist ordentlich gefüllt

Die Terminplanung steht, so heißt es Ende Oktober eines jeden Jahres für das Folgejahr.... Doch aktuell überfluten uns viele Anfragen zu Auftritten, Einsätzen und Jubiläen. Alle sind uns wichtig und sollen möglichst auch bespielt...

Vereinsvergnügen – ein voller Erfolg

Vereinsvergnügen – ein voller Erfolg

Viele Lobbekundungen erreichen uns dieser Tage, so Mirco, aus dem ORG Team des Vergnügens 2023. Im Bernburger Paradies feierten wir am 02.12.23 mit Unterstützung des Chartbreaker (DJ Maik) unseren Jahresabschluss. Maik Rettig hatte es mit den verschiedenen...