Weihnachtliches Basteln und Backen

3. Dezember 2022

In der Weihnachtsbäckerei… oder doch Bastelwerkstatt?

Am 03. Dezember trafen sich unsere Kiddis zum basteln von Schneemännern aus Socken und zum Plätzchen backen. Nachdem alle fleißigen Wichtel ihre Schneemänner fertig hatten und fleißig Plätzchen ausgestochen hatten, wurden diese natürlich auch verkostet und passend dazu gabs es noch Kinderpunsch. Für unsere fleißigen Helfer gab es nach dem aufräumen beim gemütlichen ausklingen noch Handbrot und Kinderpunsch.

Weitere News

2024 – unser Terminkalender ist ordentlich gefüllt

2024 – unser Terminkalender ist ordentlich gefüllt

Die Terminplanung steht, so heißt es Ende Oktober eines jeden Jahres für das Folgejahr.... Doch aktuell überfluten uns viele Anfragen zu Auftritten, Einsätzen und Jubiläen. Alle sind uns wichtig und sollen möglichst auch bespielt...

Vereinsvergnügen – ein voller Erfolg

Vereinsvergnügen – ein voller Erfolg

Viele Lobbekundungen erreichen uns dieser Tage, so Mirco, aus dem ORG Team des Vergnügens 2023. Im Bernburger Paradies feierten wir am 02.12.23 mit Unterstützung des Chartbreaker (DJ Maik) unseren Jahresabschluss. Maik Rettig hatte es mit den verschiedenen...