Weihnachtliches Basteln und Backen

3. Dezember 2022

In der Weihnachtsbäckerei… oder doch Bastelwerkstatt?

Am 03. Dezember trafen sich unsere Kiddis zum basteln von Schneemännern aus Socken und zum Plätzchen backen. Nachdem alle fleißigen Wichtel ihre Schneemänner fertig hatten und fleißig Plätzchen ausgestochen hatten, wurden diese natürlich auch verkostet und passend dazu gabs es noch Kinderpunsch. Für unsere fleißigen Helfer gab es nach dem aufräumen beim gemütlichen ausklingen noch Handbrot und Kinderpunsch.

Weitere News

Weihnachtsbasteln

Weihnachtsbasteln

Am 25.11.2023 trafen sich unsere Kinder und Jugendlichen zum gemeinsamen Basteln von Weihnachtsdeko im Vereinshaus. Es wurden Bäumchen aus Wolle gebastelt, Weihnachtskugeln bemalt und kleine Schneemänner aus Kronkorken gezaubert.