Letzte Übungsstunde 2022

16. Dezember 2022

Am 16. Dezember 2022 fand unsere letzte Übungsstunde vor der Weihnachtspause statt. Dieses Jahr ohne Märchen, dafür mit einem kleinen Konzert von unserem Nachwuchs für Eltern, Großeltern und Freunde. In diesem Rahmen wurden auch zwei unserer Nachwuchsspielleute für 5-jährige Mitgliedschaft geehrt. Während des Konzertes besuchte uns der Weihnachtsmann und brachte ein paar Kleinigkeiten mit. Wir spielten ihm noch ein paar Weihnachtslieder vor und dann zog er weiter. Wir räumten alles zusammen und trafen uns im Vereinshaus noch auf Kinderpunsch und Waffeln.

Weitere News

2024 – unser Terminkalender ist ordentlich gefüllt

2024 – unser Terminkalender ist ordentlich gefüllt

Die Terminplanung steht, so heißt es Ende Oktober eines jeden Jahres für das Folgejahr.... Doch aktuell überfluten uns viele Anfragen zu Auftritten, Einsätzen und Jubiläen. Alle sind uns wichtig und sollen möglichst auch bespielt...

Vereinsvergnügen – ein voller Erfolg

Vereinsvergnügen – ein voller Erfolg

Viele Lobbekundungen erreichen uns dieser Tage, so Mirco, aus dem ORG Team des Vergnügens 2023. Im Bernburger Paradies feierten wir am 02.12.23 mit Unterstützung des Chartbreaker (DJ Maik) unseren Jahresabschluss. Maik Rettig hatte es mit den verschiedenen...