Jahreshaupt­versammlung 2022

5. März 2022

Rechenschaftsbericht, Finanzplan, Revisionsbericht, Diskussionen… Alles dies gehört zu einer Jahreshauptversammlung! Unsere diesjährige fand am Samstag, den 5. März im Bernburger Capitol statt. Im Fokus stand natürlich unser 120ähriges Vereinsjubiläum und alle Aktionen, die rund um die Feierlichkeiten geplant sind. Da es im letzten Jahr keine Jahresabschlussfeier gab, wurde zudem noch die Ehrung der Mitgliederjubiläen aus 2021 nachgeholt: Luisa und Tom Börnicke erhielten eine Auszeichnung für 10 Jahre, Angela Minuth für unglaubliche 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft! Herzlichen Glückwunsch den drei Jubilaren!

Weitere News

Zweimal Bronze bei der Landesmeisterschaft 2022

Zweimal Bronze bei der Landesmeisterschaft 2022

Mit zwei Bronzemedaillen im Gepäck sind wir am vergangenen Samstag von der 29. Landesmeisterschaft der Sportspielmannszüge in Sachsen-Anhalt aus Hasselfelde zurückgekehrt. Nachdem die Corona-Pandemie in den letzten beiden Jahren keinen Wettkampf dieser Art zuließ, war...

Zweites Ehemaligentreffen

Zweites Ehemaligentreffen

Die Seniorenübungsstunde und das Ehemaligentreffen beim Spielmannszug Bernburg 1902 e. V. wurde gut angenommen. Mit Erstaunen und Freude konnten wir ehemalige Sportsfreunde wieder in unseren „heiligen Hallen“ begrüßen. Verlernt hatten sie nicht viel, trommeln und...