Jahreshaupt­versammlung 2022

5. März 2022

Rechenschaftsbericht, Finanzplan, Revisionsbericht, Diskussionen… Alles dies gehört zu einer Jahreshauptversammlung! Unsere diesjährige fand am Samstag, den 5. März im Bernburger Capitol statt. Im Fokus stand natürlich unser 120ähriges Vereinsjubiläum und alle Aktionen, die rund um die Feierlichkeiten geplant sind. Da es im letzten Jahr keine Jahresabschlussfeier gab, wurde zudem noch die Ehrung der Mitgliederjubiläen aus 2021 nachgeholt: Luisa und Tom Börnicke erhielten eine Auszeichnung für 10 Jahre, Angela Minuth für unglaubliche 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft! Herzlichen Glückwunsch den drei Jubilaren!

Weitere News

Osterfeuer in Üllnitz

Osterfeuer in Üllnitz

Am Ostersamstag waren wir erstmals in Üllnitz zu Besuch und begleiteten musikalisch die Entzündung des Osterfeuers. Trotz kleiner Besetzung sorgte unsere Musik für gute Stimmung unter den Üllnitzern und brachte die österlichen Flammen zum lodern. Wir kommen gern...

Erste zusätzliche Probe

Erste zusätzliche Probe

In kleinen Schritten bereiten sich unsere Kiddies auf die diesjährigen Nachwuchs-Meisterschaften vor. So auch bei einer zusätzlichen Proben am vergangenen Samstag. Noch ist zwar etwas Zeit bis zum Wettkampf, doch Übung macht ja bekanntlich den Meister und die...