Erste zusätzliche Probe

29. Januar 2022

In kleinen Schritten bereiten sich unsere Kiddies auf die diesjährigen Nachwuchs-Meisterschaften vor. So auch bei einer zusätzlichen Proben am vergangenen Samstag. Noch ist zwar etwas Zeit bis zum Wettkampf, doch Übung macht ja bekanntlich den Meister und die Meisterin. Und auch nach dem Musizieren ging es noch weiter…
Im anschließenden Vereinsjugentag haben unsere jüngsten Musiker gemeinsam mit ihren Übungsleitern sowie dem Jugendvorstand das zurückliegende Jahr ausgewertet und neue Pläne für 2022 geschmiedet. Es liegen also spannende Monate vor unseren Nachwuchsspielleuten!

Weitere News

2024 – unser Terminkalender ist ordentlich gefüllt

2024 – unser Terminkalender ist ordentlich gefüllt

Die Terminplanung steht, so heißt es Ende Oktober eines jeden Jahres für das Folgejahr.... Doch aktuell überfluten uns viele Anfragen zu Auftritten, Einsätzen und Jubiläen. Alle sind uns wichtig und sollen möglichst auch bespielt...

Vereinsvergnügen – ein voller Erfolg

Vereinsvergnügen – ein voller Erfolg

Viele Lobbekundungen erreichen uns dieser Tage, so Mirco, aus dem ORG Team des Vergnügens 2023. Im Bernburger Paradies feierten wir am 02.12.23 mit Unterstützung des Chartbreaker (DJ Maik) unseren Jahresabschluss. Maik Rettig hatte es mit den verschiedenen...