Erfolgreiche Teilnahme an der 26. Landesmeisterschaft in Elbingerode

3. Juni 2017

Mit zwei Medaillen im Gepäck sind wir von der 26. Landesmeisterschaft in Elbingerode zurück gekehrt. Besonders stolz sind wir auf unsere tollen Kinder und Jugendlichen vom Nachwuchszug, die nach einer so intensiven Vorbereitungsphase wiederholt den Vizemeistertitel holten! Auch die Erwachsenen haben einen beachtlichen Auftritt hingelegt, der viel Lob und Anerkennung fand und mit dem 3. Platz belohnt wurde. Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die tolle Unterstützung aller Fans und Angehörigen. Ohne Euer Mitwirken wären solche Erfolgen nicht möglich!