Vier Auftritte an einem Wochenende

18. Juni 2017

Bevor es in den nächsten Wochen musikalisch etwas ruhiger wird, bestritten wir am vergangenem Wochenende mit insgesamt vier Auftritten ein beachtliches Programm. Los ging es am Samstagvormittag in Grimschleben, wo wir Teil des 50. Jubiläumsfestes der Grimschlebener Schallmeienkappelle waren. Unser Weiterfahrt führte uns im Anschluss nach Baalberge, wo die Firma „Mobilreisen“ ihr 25jähriges Firmenjuiläum feierte. Schließlich folgten wir am selbigen Abend außerdem der Einladung der Bernburger Schützen nach Dröbel, um deren Schützenfest sowie die Krönung des neuen Schützenkönigs musikalisch zu begleiten. Bereits am frühen Sonntagmorgen trafen wir uns erneut, um nach Eisleben zu fahren. Dort waren wir Teil des großen Festumzugs anlässlich des 21. Sachsen-Anhalt-Tags. Nach mehren Stunden geduldigen Wartens marschierten wir bei prächtigem Sonnenschein durch die Straßen der Lutherstadt und begeisterten die zahlreichen Besucher des Landesfestes. Ein rundum gelungenes Wochenende!
Einige Impressionen zu unseren zahlreichen Aktivitäten dieser Tage finden Sie hier.