Ausflug in den Serengeti Park

17. September 2022

Ab auf Safari hieß es am 17. September 2022 für unseren Nachwuchs. Es ging in den Serengeti Park nach Hodenhagen. Im Bus war gute Stimmung und alle freuten sich auf den Ausflug. Bei strahlendem Sonnenschein angekommen und angemeldet ging es für uns erstmal zu den Tieren. Wir fuhren mit dem Bus durch die verschiedenen Kontinente wie Ostafrika und Europa und sahen dort die Tiere die auf den Kontinenten leben. Im letzen Abschnitt der Bustour fing es dann an zu regnen. Da machten wir uns aber nichts draus, denn wir waren gut vorbereitet. Fertig eingekleidet und verpackt in Regenponchos ging es in den Freizeitpark. Dort gab es viele Attraktion wie ein Spaßhaus, Achterbahnen, Autoscooter und vieles mehr. Leider konnten wir durch den Regen nicht alles fahren. Wir hatten zum Schluss noch sehr viel Spaß, denn wir fuhren zum Schluss noch Wasserbahn, denn wir waren durch den Regen ja eh schon klitschnass. Trotz des Regens hatten wir Spaß und haben das Beste draus gemacht.