Vereinsjugendtag

28. Januar 2023

Am 28. Januar 2023 trafen sich unsere Kinder und Jugendlichen um  gemeinsam zu musizieren und einen schönen Tag zu verbringen. Zuerst probte jede Gruppe mit ihrem Übungsleiter allein und anschließend ging es zum gemeinsamen Spiel in die Turnhalle. Dort führten wir Ordnungsübungen durch. Anschließend gab es Pizza zum Mittag. Nach einer kleinen Pause gab es noch Sport und Spiel in der Turnhalle bevor wir dann in die Jugendversammlung starteten. Dort ließen wir das alte Jahr Revue passieren, die Jugendleitung sprach über ihr Vorhaben in 2023 und sammelte Vorschläge von den Kindern und Jugendlichen.

Weitere News

2024 – unser Terminkalender ist ordentlich gefüllt

2024 – unser Terminkalender ist ordentlich gefüllt

Die Terminplanung steht, so heißt es Ende Oktober eines jeden Jahres für das Folgejahr.... Doch aktuell überfluten uns viele Anfragen zu Auftritten, Einsätzen und Jubiläen. Alle sind uns wichtig und sollen möglichst auch bespielt...

Vereinsvergnügen – ein voller Erfolg

Vereinsvergnügen – ein voller Erfolg

Viele Lobbekundungen erreichen uns dieser Tage, so Mirco, aus dem ORG Team des Vergnügens 2023. Im Bernburger Paradies feierten wir am 02.12.23 mit Unterstützung des Chartbreaker (DJ Maik) unseren Jahresabschluss. Maik Rettig hatte es mit den verschiedenen...