Rosensamstagssitzung 2018

10. Februar 2018

Natürlich dürfen wir nicht fehlen, wenn der BKC zur traditionellen Rosensamstagssitzung lädt. Am 10. Februar war es dann wieder soweit – Die Jecken im KTZ waren los! So holten auch wir unsere Musketiergarderobe aus den Schränken und heizten den Narren im ausverkauften Saal ordentlich ein. Erstmals zum Einsatz kamen an diesem Abend auch die leuchtenden Drumsticks unserer Rythmusgruppe, welche beim Publikum sehr gut ankamen. Ein Teil unserer Truppe mischte sich nach unserem Auftritt noch unter das kostümierte Partyvolk und verbrachte einen feuchtfröhlichen Abend. Lazi Hopp!