Rosensamstag

22. Februar 2020

Am vergangenem Samstag hieß es wieder Lazi Hopp! Der Bernburger Karnevals Club (BKC) lud sein närrisches Volk zur großen Rosensamstagsparty ein und feierte so den Höhepunkt der fünften Jahreszeit. Neben vielerlei Bütt, Tanz- und Gesangseinlagen hatten auch wir wieder einen Auftritt auf der großen Karnevalsbühne. Zu hören gab es von uns an diesem Abend nicht nur die üblichen Stimmungskracher – Auch unser neuer Titel „Mull of Kintyre“ hatte Premiere und sorgte für einen kurzen, etwas besinnlicheren Moment auf der sonst sehr vergnüglichen Veranstaltung im knallbunt geschmückten und kostümierten Kurhaus.