Musikakademie Bärenhausen

8. Juli 2018

Erstmalig sind wir in diesem Jahr in Bärenhausen dabei!

Alle interessierten Bären-Kinder können noch bis zum 12.7. an unserem Stand vorbei schauen und sich über die Instrumente und das Musizieren im Spielmannszug informieren. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere News

Weihnachtskonzert

Weihnachtskonzert

Traditionell stimmte der Nachwuchs die Bernburger auf dem Heele-Christ-Markt auf die Weihnachtszeit ein. Besonderheit in diesem Jahr waren die Spatzen, die ihr Können mit den Titeln Muss i denn, Steigerlied und Oh Tannenbaum unter Beweis stellten.

Vergnügen und Jahresabschluss 2018

Vergnügen und Jahresabschluss 2018

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, steht regelmäßig auch unser Vereinsvergnügen ins Haus. Am vergangenem Samstag war es dann wieder soweit: In Schale geworfen trafen wir uns im Bernburger Paradies zur großen Jahresabschlusssause. Nach dem Sturm auf das leckere Buffet...