Ferienfreizeit

2. Oktober 2018

In diesem Jahr fand die Ferienfreizeit für unseren Nachwuchs, unsere Betreuer und unsere Übungsleiter vom 29.09.-02.10.2018 in der Jugendherberge Bernburg statt. Unsere Übungsstunden bestanden aus Proben in einzelnen Gruppen, gemeinsamen Musizieren mit allen Nachwuchsspielleuten und Marschtraining. Außerhalb der Übungszeit veranstalteten wir eine Disco, ein Geländespiel und einen Bowlingwettbewerb. Am Sonntagabend organisierten unsere Betreuer die Hochzeit von Josi & Robert und Franca & Dustin. Dabei hatten wir alle viel Spaß. Montag musizierten wir noch einmal und machten bei schönem Wetter Marschspiele und Koordinationstraining im Freien. Zum Abschluss gab es am Abend noch ein Quiz und Gruppenspiel. Dienstag früh verabschiedeten wir uns mit einem kleinen Ständchen bei den Herbergsleuten und bedankten uns für die schöne Zeit.