Am 2. Februar fand wieder unser alljährlicher Vereinsjugendtag statt. Wir trafen uns am Vormittag in der Turnhalle der Goetheschule und machten dort ein paar Ordnungsübungen, wobei gleich unsere Auftrittssachen kontrolliert und getauscht wurden. Danach probten wir bis zum Mittag in Gruppen und übten dort individuell. Am Nachmittag spielten wir noch einmal alle zusammen. Ab 15 Uhr fand dann unsere Jugendversammlung statt, bei der wir auf das vergangene Jahr zurück blickten und Pläne für dieses Jahr schmiedeten.
Schlachtefest in Peißen
Am Sonntag trafen sich die Senioren der Spielvereinigung Peißen-Bernburg zur monatlichen Übungsstunde in Peißen. Zu Gast waren Pommes und Peter aus Ziegelrode. Zugleich wurde die Probenpause genutzt um die neuen Regenjacken auszuteilen. Danke an das Peißner Team für...


