1902 Vereinsfahrt zum 120. Jubiläum nach BÜSUM

Liebe Vereinsmitglieder,

wie ihr sicherlich schon wisst, planen wir im nächsten Jahr – konkret vom 30.09. bis 03.10.2022 – endlich wieder eine Vereinsfahrt durchzuführen. Nach erfolgter Abstimmung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ist die Wahl auf Büsum an der Nordseeküste gefallen. Für unsere Unterbringung habe ich bereits 50 Plätze in der Jugendherberge Büsum geblockt (2- und 4-Bett-Zimmer mit Dusche / WC): DJH Jugendherberge Büsum – Angebote + mehr | Schleswig-Holstein

Die An- und Abreise werden wir mit einem Reisebus durchführen. Das Freizeitprogramm vor Ort müssen wir noch planen, wobei es hier diverse Möglichkeiten gibt (z.B. Fahrt nach Helgoland, Wattwanderung, Besuch einer Seehundaufzuchtstation).

Darüber hinaus versuchen wir in Büsum auch einen kleinen musikalischen Auftritt zu organisieren, um die Gelegenheit zu nutzen, uns auch mal wieder überregional zu präsentieren.

Bitte teilt mir hierfür einfach Eure Wünsche mit!

Da die Frage bereits aufgekommen ist: Die Abfahrt am Freitag ab Bernburg wird voraussichtlich gegen Mittag / frühen Nachmittag erfolgen. Solltet ihr hierzu konkrete Wünsche haben, könnt ihr mir diese ebenfalls gern mitteilen, sodass wir unter allen Mitreisenden eine gemeinsame Lösung finden werden.

Schon heute freue ich mich auf tolle gemeinsame Tage mit Euch an der Nordsee!

Solltet ihr Fragen zur Fahrt haben, so zögert nicht.

Liebe Grüße, Tino Espenhahn

Spielmannszug Bernburg

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

30.Sep.2022 - 03.Okt.2022

Uhrzeit

Ganztägig
Kategorie

Neueste Kommentare

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.