Spielmannszug Bernburg

Spielmannszug Bernburg

Spielmannszug Bernburg

Spielmannszug Bernburg

Willkommen beim Spielmannszug Bernburg 1902 e.V.

Fahrradtour

Fahrradtour

Am 13. April starteten wir in Bernburg zu einer Fahrradtour mit Ziel in Neugattersleben. Unser erster Stopp war in Nienburg. Dort gab es ein Eis als Stärkung und dann ging es weiter. Angekommen in Neugattersleben spielten wir eine Runde Minigolf. Nachdem alle...

Vereinsprobentag 2024

Vereinsprobentag 2024

Einmal jährlich treffen sich - von jung bis alt - alle Übungsgruppen, um gemeinsam zu musizieren, zu plaudern und einander noch besser kennen zu lernen. Unser diesjähriger Vereinsprobentag fand am 6. April statt und war wieder ein großer Erfolg. Mehr als 50 Musiker...

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Am 16. März führten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung durch. Neben der üblichen Tagesordnungspunkte, wie die Verlesung des Rechenschafts- und Kassenberichtes aus 2023 sowie der Vorstellung des Finanzplans für 2024 gab es an diesem Tag auch einen...

Unsere nächsten Termine

Probenzeiten

Unser Verein lässt sich in fünf Übungsgruppen unterteilen, wobei die „Spatzen“ und der Nachwuchszug zusammen häufig auch als „Nachwuchs“ bezeichnet werden. Die Proben/Übungsstunden finden in der Goetheschule in Bernburg statt.

Gruppe Übungszeit
Küken donnerstags von 16:30-17:00 Uhr
Spatzen freitags von 16:00-17:45 Uhr
Nachwuchs freitags von 16:00-17:45 Uhr
Erwachsene freitags von 18:00-20:30 Uhr
Senioren einmal im Monat

Auftritte

Mai 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Du willst mehr von uns erfahren?

Wir stellen dir gerne unseren Verein vor!